Studioaufnahmen zum neuen Album “SAMURAI – Zwischen den Welten”

Studioaufnahmen zum neuen Album “SAMURAI – Zwischen den Welten”

In diesem kurzen Beitrag möchte ich euch einladen einmal mit mir hinter die Kulissen zu blicken. Viele Menschen wissen nicht, wie eine SEOM Cd entsteht und somit habe ich mir überlegt euch ganz exklusiv mit in die Studios zur Produktion meines neuen Albums “SAMURAI – Zwischen den Welten” nehmen.

Ihr seht wie die Instrumente eingespeilt werden, was in den Studios geschieht und mit wieviel Hingabe ich an jedem Album arbeite…

…viele Freude!

Euer SEOM.

Hier gehts direkt zum Video “Studiosession Samurai”:

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies, um die Nutzer­freund­lich­keit der Web­seite zu ver­bessern. Um die Warenkorbfunktion nutzen zu können musst du auf "Einverstanden" klicken. Mit der Nutzung der Web­seite er­klärst Du dich damit ein­ver­standen, dass wir Cookies verwenden.