Der Film des großen Theaterkonzertes in Augsburg

Der Film des großen Theaterkonzertes in Augsburg

Es ist soweit!

Das große Theaterkonzert in Augsburg wurde nun in einem schönen Film als Geschenk von mir für dich zusammengefasst!

Gefilmt wurde das große Werk von Michael Bobinger.  Mein spezieller Dank gilt allen Beteiligten Gefährten und Gefährtinnen.

Es war ein großer Moment für mich und mein Leben! Ich freue mich im Kommentar von deinem Traum zu erfahren und möchte dich hiermit inspirieren deinem Traum zu folgen! 

Ein Feuerwerk der Freude!
Es ist so ein großes Geschenk durch das Leben tanzen zu dürfen und den Menschen dabei Freude zu schenken. 
Danke an all meine Gefährten, die diesen Weg mit mir beschreiten und natürlich ein ganz großes DANKE an dich!
Ohne dich wäre dieser Weg nicht das, was er ist!

Lass uns tanzen und die Welt in Licht tauchen. 

Kommentar:1

  • Andrea Hermann

    Antworten 21. Juli 2019 9:07

    Einfach nur schön und Danke

Kommentar hinterlassen